Rückruf
Salmonellen in Erdmandeln der Migros nachgewiesen

Die Migros ruft gemahlene Alnatura Erdmandeln zurück, nachdem in einer Proben Salmonellen gefunden wurden. Das Produkt sollte nicht mehr verzehrt werden.

Drucken
In einer Probe dieser Alnatura Erdmandeln wurden Salmonellen festgestellt.

In einer Probe dieser Alnatura Erdmandeln wurden Salmonellen festgestellt.

ho Migros

Das Produkt sei umgehend aus den Regalen entfernt worden, meldete die Migros am Freitag. Kundinnen und Kunden werden gebeten, das Produkt nicht zu verzehren. Betroffen seien ausschliesslich Packungen mit Verfallsdatum 12.2.2022, 15.07.2022 und 14.09.2022. Diese können zurückgegeben werden, der Verkaufspreis wird zurückerstattet. Salmonellen können in Einzelfällen Fieber, Bauchschmerzen oder Durchfall verursachen. (wap)

Aktuelle Nachrichten