Startseite
Nachrichten
Sport (Nachrichten)
Im zweiten Training zur Abfahrt in Kitzbühel verliert Beat Feuz viel Zeit und fährt auf Platz 14. Carlo Janka ist mit Rang fünf best klassierter Schweizer. In Crans-Montana überzeugte Jasmine Flury (4.) im Training zur Frauenabfahrt.
(swe) Im zweiten Abfahrts-Training auf der Streif in Kitzbühel sind die Schweiter Skicracks nicht auf Touren gekommen. Einzig Carlo Janka als Fünfter fuhr in die Top 10. Favorit Beat Feuz, am Mittwoch noch vierter, musste sich mit dem 14. Platz zufrieden geben. Gewonnen hat das Training der Österreicher Vincent Kriechmayer.
Der Zürcher Nils Hintermann besichtigte zwar die Strecke, verzichtete jedoch auf eine Trainingsfahrt. Sein operiertes Knie habe sich entzündet. Die erste von zwei Streif-Abfahrten beginnt am Freitag um 11.30 Uhr.
Im Abschlusstraining bei den Frauen vermochten Jasmin Flury (4.) und Lara Gut-Behrami (6.) zu überzeugen. Corinne Suter fuhr auf Rang zwölf. Gewonnen wurde das Training von der Norwegerin Kajsa Lie. Die Abfahrt der Frauen startet am Freitag um 10.00 Uhr.