Zürich
Arbeiter wird unter Maschine eingeklemmt und verletzt

Ein 61-jähriger Mann wurde am Mittwochmorgen schwer verletzt bei einem Unfall in einem Garagenbetrieb in Wila. Der Arbeiter wurde unter einer Maschine eingeklemmt und musste ins Spital gebracht werden.

Drucken
Teilen
Der 61-Jährige zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht.

Der 61-Jährige zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht.

Archivbild: Reto Martin

(sda) Ein Arbeiter ist am Mittwochmorgen in einem Garagenbetrieb in Wila unter einer Maschine eingeklemmt worden. Der 61-Jährige zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht.

Nach ersten Abklärungen geriet der Arbeiter zwischen ein schweres Metallteil und die Rückwand eines Anhängers, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Aktuelle Nachrichten