Rafz ZH

Sechsjährige wurde von einem Auto angefahren

Der Unfall ereignete sich um 16.20 Uhr, als ein 37-jähriger Autolenker auf der Landstrasse in Richtung Wil unterwegs war.

Der Unfall ereignete sich um 16.20 Uhr, als ein 37-jähriger Autolenker auf der Landstrasse in Richtung Wil unterwegs war.

In Rafz ist ein 6-jähriges Mädchen am Montagnachmittag von einem Auto angefahren worden. Sie musste wegen Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Ein 6-jähriges Mädchen ist am Montagnachmittag in Rafz von einem Auto angefahren worden. Es zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und wurde ins Spital gebracht. Das Kind hatte zwischen zwei parkierten Autos hindurch von rechts die Fahrbahn betreten.

Der Unfall ereignete sich um 16.20 Uhr, als ein 37-jähriger Autolenker auf der Landstrasse in Richtung Wil unterwegs war, wie die Kantonspolizei Zürich am Dienstag mitteilte.

Die Polizeibilder vom Januar 2020:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1