Zürich

Mann wird bei Streit vor einer Bar verletzt

Zur Auseinandersetzung kam es im Zürcher Niederdorf. (Symbolbild)

Zur Auseinandersetzung kam es im Zürcher Niederdorf. (Symbolbild)

Ein 26-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen bei einer Auseinandersetzung vor einer Bar im Zürcher Niederdorf verletzt worden. Er wurde mit Stichverletzungen am Oberkörper ins Spital eingeliefert, wie die Zürcher Stadtpolizei mitteilte.

Zu der tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es gemäss polizeilichen Erkenntnissen um etwa 3.45 Uhr. Mehrere Beteiligte seien nach der Tat unerkannt geflüchtet.

Der genaue Ablauf und die Hintergründe der Auseinandersetzung seien noch unklar und würden von der Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und der Zürcher Kantonspolizei abgeklärt. Die Polizei sucht auch allfällige Zeugen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1