Unfall

Frontalkollision mit Lastwagen in Adlikon – Frau verstarb noch auf der Unfallstelle

Die Lenkerin des Autos geriet aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dann mit dem Lastwagen.

Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Adlikon bei Regensdorf ein schwerer Unfall auf der Buchserstrasse.

Am Mittwochnachmittag gegen 13.15 Uhr wurde der Kantonspolizei Zürich ein Unfall gemeldet. Auf der Buchserstrasse in Adlikon bei Regensdorf kam es zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen mit Anhänger. 

Die 43-jährige Autolenkerin geriet aus derzeit unbekannten Gründen in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Lastwagen. Der 22-jährige Lenker des Lastwagens blieb unverletzt. Trotz Reanimation verstarb die 43-jährige Frau noch auf der Unfallstelle.

Der betroffene Abschnitt der Buchsterstrasse musste für mehrere Stunden gesperrt werden, die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein. Es kam sogar ein Helikopter der "Alpine Air Ambulance" zum Einsatz. (mip)

Die aktuellen Polizeibilder:

Meistgesehen

Artboard 1