Miss Earth Schweiz
Die neue Miss Earth Schweiz kommt aus Zürich und heisst Djoa Strassburg

Sie hat Grosses vor! Die Zürcherin und neue Miss Earth Schweiz, Djoa Strassburg, wurde erst am vergangenen Sonntag gekürt. Schon ist ihre Agenda voll mit Shootingterminen. Bald reist sie nach Nepal, um vor Ort unterdrückte Mädchen zu unterstützen.

Sabina Galbiati
Drucken
Teilen
Die stolze Miss Earth Schweiz: Djoa Strassburg
9 Bilder
Miss Earth Schweiz
Djoa Strassburg aus Zürich ist die neue Miss Earth Schweiz
Djoa zeigt sich über aus gelduldig beim Lockenwickeln
Fertig gewickelt. Nun heisst es warten, warten, warten...
Der Sommer soll endlich kommen
Eins ist wohl genug, sonst ist dann mit der Krome bald vorbei
En Guete Djoa
Die neue Miss Earth Schweiz ist vor jeder Linse ein Profi

Die stolze Miss Earth Schweiz: Djoa Strassburg

Tillate.com

Djoa Strassburg strahlt überrglücklich in die Kamera als sie am vergangnen Sonntag im SRF-Studio zur neuen Miss Earth Schweiz gewählt wird. Damit ist sie die neue Umweltbotschafterin der Miss Earth Schweiz Organisation.

Während ihres Amtsjahres hat die 20-jährige Zürcherin so einiges vor: Im September reist sie nach Nepal, wo sie sich im Rahmen des Projekts «Because I am a Girl» für unterdrückte Mädchen einsetzt. Auch am Umweltprojekt «Myblueplanet JZZ» wird sie sich beteiligen.

Gegenüber «20 Minuten» sagte sie, «Ich bin überwältigt von meinem Sieg» und weiter:«Alle Ex-Miss-Earth-Siegerinnen sind für mich Vorbilder und ich werde mein Bestes geben, um das gleiche zu erreichen.»

Aktuelle Nachrichten