Kurz vor 12 Uhr fuhr die 59-Jährige mit ihrem Auto auf der Wildbergstrasse Richtung Turbenthal, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Ausgangs einer starken Rechtskurve, zirka 50 Meter vor dem Bahnübergang, geriet sie aus bislang unbekannten Gründen rechts über den Fahrbahnrand auf einen Parkplatz.
Auf dem Parkplatz kollidierte ihr Auto mit drei abgestellten Personenwagen und kam schliesslich auf einem am Parkplatzrand stehenden grossen Stein zum Stillstand.
Die Frau zog sie sich mittelschwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch das Team eines Rettungswagens wurde sie in ein Spital gefahren.
Die genaue Unfallursache ist derzeit nicht geklärt und wird durch die Kantonspolizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht.
Bern, 21. Februar: Bei einer Kettenkollision von vier Fahrzeugen auf der Autobahn A1 bei Bern sind am frühen Donnerstagmorgen sechs Personen leicht verletzt worden. Nach dem Unfall kam es in beiden Fahrtrichtungen zu langen Staus.
© BERNER KANTONSPOLIZEI
Wohlenschwil, 20. Februar: Eine Persone wurde bei einem Auffahrunfall zwischen drei Autos verletzt. Ein VW-Fahrer hielt vor einem Fussgängerstreifen an, dahinter hielt ein Fiat an, aber der Toyota hinter diesem prallte in dessen Heck.
© Kantonspolizei Aargau
20. Februar, Schaan/Liechtenstein: Ein Schwelbrand in einer Deponie entwickelt viel Rauch, aber keinen Sachschaden. Entzündet hatte sich ein grosser Stroh- und Grünabfallhaufen, aus noch unbekannten Gründen.
© Lapo FL
Oberentfelden AG, 19. Februar: Der 34-jährige Unfallfahrer, der unter Alkoholeinfluss fuhr, blieb unverletzt.
© Kapo AG
Oberentfelden AG, 19. Februar: Am Wagen entstand Totalschaden.
© Kapo AG
Full-Reuenthal AG, 31. Januar: Eine 23-jährige Italienerin kam mit ihrem VW ins Rutschen und kollidierte mit einem Lastwagen.
© Kapo AG
Full-Reuenthal AG, 31. Januar: Die Unfallfahrerin blieb unverletzt. Der Chauffeur verletzte sich leicht.
© Kapo AG
Full-Reuenthal AG, 31. Januar: Es entstand ein Sachschaden von rund 30'000 Franken.
© Kapo AG
Aarburg AG, 29. Januar: Der Lastwagenchauffeur erlitt einen Schock, aber keine Verletzungen.
© Kapo AG
Aarburg AG, 29. Januar: Der Automobilist wurde schwer verletzt.
© Kapo AG