Herschmettlen

38-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Traktor

Endlage der verunfallten Fahrzeuge.

Endlage der verunfallten Fahrzeuge.

Bei einer Kollision mit einem Traktor am Freitagvormittag in Herschmettlen in der Gemeinde Gossau ist ein 38-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

«Um zirka 10.40 Uhr fuhr ein von Richtung Herschmetteln herkommender Motorradfahrer auf der Dürntnerstrasse», schreibt die Kantonspolizei Zürich. Auf der Höhe der Kreuzung Dürntner-/Fuchsrütistrasse sei der Lenker mit einem Traktor, welcher die Kreuzung auf der Fuchsrütistrasse überqueren wollte, kollidiert. Dabei zog sich der 38-jährige Motorradfahrer tödliche Verletzungen zu. Der 29-jährige Traktorfahrer sei unverletzt geblieben, heisst es weiter. 

Die genaue Unfallursache ist nun Gegenstand der polizeilichen und staatsanwaltschaftlichen Untersuchungen. 

Aktuelle Polizeibilder:

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1