Leserbeitrag
„zäme unterwägs“, das Schuljahresmotto des Schulheims Friedberg

Mit dem Velo, zu Fuss oder per Bus reisten alle nach Aesch.

Drucken
Teilen
5 Bilder

Mit einem gemeinsamen Anlass wurde das Motto „zäme unterwegs" gestartet. Gruppenweise mit Fahrrad, zu Fuss oder per Bus wurde die Strecke von Seengen nach Aesch bei herrlichem Herbstwetter zurückgelegt. Dort angekommen machten Erwachsene und Kinder zusammen ganz dem Motto entsprechend verschiedene lustige Spiele. Anschliessend gab es am warmen Feuer Salat und eine Wurst vom Grill. Zum Abschluss holte uns ein Schiff in Aesch ab und nach einer gemütlichen Fahrt bis Seengen nahmen wir den Weg zurück in den Friedberg unter die Füsse. „zäme unterwegs" werden wir noch oft sein, sei es im Skilager, an Wochenenden oder weiteren gemeinsamen Aktivitäten - und natürlich jeden Tag wieder „zäme unterwegs" zu den gesetzten Zielen. (rm)

Aktuelle Nachrichten