Leserbeitrag
Wir treffen uns "OFFLINE" Fotografen Cliquentreffen

Silvano De Matteis
Drucken
Teilen

Fotografen....
Wir treffen uns zum Cliquentreffen hier im Cafferino am Kornhausplatz OFFLINE.
Du interessierst Dich für die Fotografie und willst Dich im "reellen" Leben unter gleichgesinnten austauschen, Gemütliches Zusammensein ausserhalb des grossen "World Wide Web" oder vielleicht einmal ein Fotoprojekt auf die Beine stellen ? dann bist Du hier richtig.
Es sind alle willkommen und Du brauchst für das Mitmachen keine Weltskamera mit 78 fest programmierten Funktionen, touchscreendisplay und 27 Objektive mit Nano vergüteten Linsen.
Auch wenn Du Analog - mit normalen Filmrollen oder gar mit einen Smartphone fotografierst, bist Du hier herzlichst willkommen.
Sehr freue ich mich, wenn die Clique auch durch jene bereichert wird, die fotografisch NICHT aktiv sind, sich aber doch für die Fotografie interessieren.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Anmelden ist von Vorteil.
Ich selber freue mich sehr darauf Dich / Euch persönlich kennen zu lernen. Mit lieben Grüssen.. Silvano

Aktuelle Nachrichten