Turnverein
Wir sind die Damenriege Mägenwil

Vom 13. bis 23. Juni 2019 findet das Eidgenössische Turnfest in Aarau statt. Vor heimischem Publikum möchten zahlreiche Aargauer Turnvereine überzeugen. Für die Aargauer Zeitung stellen sich die Vereine selbst vor.

Michaela Meier
Merken
Drucken
Teilen

Damenriege Mägenwil

Anzahl Mitglieder: 34

Gründungsdatum: 1954

Was macht unseren Turnverein speziell?

Bei uns wird immer geschwitzt! Wir haben einen tollen Zusammen- und Rückhalt. Hochs und Tiefs halten uns auch ohne gute Note zusammen. Unser Training besteht neben Fachtest Allround sowie Spiel und Spass mehrheitlich aus Aerobic. Jede ist willkommen, die motiviert ist. Freude, Spass und Sport kommen nie zu kurz. Alle dürfen kreativ sein.

Das ist unsere schönste Erinnerung an ein Eidgenössisches Turnfest?

  • träumen von einer fahrbaren Bar
  • festen
  • im Dorf empfangen zu werden vom Musikverein, Vereinen und Dorfbevölkerung mit anschliessendem Abendessen

Am Eidgenössischen Turnfest in Aarau wollen wir...

Den Wettkampf rocken und zeigen was der Aargau alles drauf hat. Ansonsten richtet das Fest danach alles glatt.