Leserbeitrag
Wettingen bewegt – CVP verpflegt

Roland Michel
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
Goforfive_2.jpg Stärkung am Verpflegungsstand
Goforfive_3.jpg Festbeiz im Tägi

Bilder zum Leserbeitrag

Auch an der diesjährigen Bewegungswoche war der „go for five“ Anlass die Hauptattraktion in Wettingen. Über 400 Sportlerinnen und Sportler sammelten eifrig Bewegungspunkte und haben dabei etwas für Ihre Gesundheit gemacht.

Die Mitglieder der CVP Wettingen sammelten nicht nur Bewegungsminuten, sondern unterstützten wie in den Vorjahren die Läuferinnen und Läufer auf der Strecke durch den Tägerhardwald mit einem Verpflegungsstand und anschliessend im Ziel mit der Festbeiz und dem Grillstand im Tägi.

Die Erfrischung auf der Laufstrecke wurde von allen sehr willkommen geheissen und nach vollbrachter Leistung konnte man sich in unserem Beizli mit Wurstwaren und Pasta wieder stärken. Ein kleiner Beitrag der CVP Wettingen für die Gesundheit der Bevölkerung und zum Wohle der Gemeinschaft. (RM)

Aktuelle Nachrichten