Leserbeitrag
Wettbewerb der Gemeinde Laufenburg

Marcel Siegrist
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Stand der Gemeinde Laufenburg anlässlich der Expo Duo 12 in Sulz wurde ein Wettbewerb für die Besucherinnen und Besucher durchgeführt. Im Wettbewerb mussten verschiedene Fragen über die Grösse des Gemeindebannes, über die grösste Ausländergruppe, den Preis für einen Kubikmeter Wasser, das Nachwachsen der Energie im Laufenburger Wald und die Gesamtfläche der Rasen und Wiesen, die gemäht werden muss, beantwortet werden.

Die Gewinner wurden durch die Lernende der Gemeindekanzlei, Deborah Senn, gezogen. Folgende Preise konnten den Gewinnern überreicht werden:

5. Preis, ein Regenschirm, an Mauro Schraner, Sulz

4. Preis, ein Fricktal Memory, an Andreas Bühler, Gansingen

3. Preis, zwei Finnenkerzen, an Anneli Stäuble, Sulz

2. Preis, ein Ster Holz, an Rita Erhard, Laufenburg

1. Preis, eine Schifffahrt mit der MS Laufenburg, an Roswitha Staudacher, Mandach

Den Gewinnerinnen und Gewinnern gratulieren wir herzlich und wünschen ihnen viel Freude an den gewonnenen Preisen.

Aktuelle Nachrichten