Leserbeitrag
Weissenstein Runners in Berlin

Werner Friedli
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Freitag, 28. März reisten 13 Läuferinnen und Läufer mit 4 Begleiterinnen nach Berlin, wo am Sonntag der 34. Vattenfall Berlin Halbmarathon mit 30‘000 Teilnehmern stattfand. - Vom Kenianer Leonard Komon war eine neue Weltrekordzeit angesagt, welche aber von ihm nicht erreicht wurde -. Trotz der beinahe sommerlichen Temperatur waren alle Weissenstein Runners mit ihren erreichten Laufzeiten zufrieden. Leider konnte Anna Rosa Hofer verletzungsbedingt nicht mitrennen. Ich wünsche ihr an dieser Stelle gute Besserung. Ab Montag war für vier Tage Sight Seeing, „Gänggele“ und Erholung angesagt. Hans Weichlinger ermöglichte uns durch seine Abklärungen und Reservationen eine Besichtigung des Reichstages und des Bundeskanzleramtes. Besten Dank an ihn.

Aktuelle Nachrichten