Leserbeitrag
Weinbaugenossenschaft Wettingen - Weihnachtsdegustation

Roland Michel
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
IMG_1795.JPG
IMG_1798.JPG
IMG_1787.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Die traditionelle Weihnachtsdegustation der Weinbaugenossenschaft Wettingen und Meinrad Steimer Weinbau war ein grosser Erfolg. An zwei Tagen kamen über 130 Weinfreunde aus nah und fern nach Wettingen.

Im weihnachtlich geschmückten Weinkeller wurden über 20 Wettinger Weine der Jahrgänge 2010 bis 2012 degustiert. Die preisgekrönten Spitzenweine Wettinger Herrenberg "Die Auslese" 2011 der Weinbaugenossenschaft Wettingen und er Pinot Noir Barrique 2011 von Meinrad Steimer Weinbau stiessen auf grosses Interesse.

Nach dem Degustieren wurde im eigens eingerichteten Kellerbeizli der kleine Hunger gestillt, während andere Besucher vom Kellermeister durch den verwinkelten Weinkeller geführt wurden.

Mit der Weihnachtsdegustation geht ein weiteres erfolgreiches Weinjahr zu Ende.

Aktuelle Nachrichten