Leserbeitrag
Wanderwoche der Weissenstein Runners

Werner Friedli
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
6 Bilder
Gruppe am Lägh da Cavloc
Lägh da Cavloc
Rast im Aufstieg zur Fuorcla Grevasalvas
Aufstieg zur Fuorcla Grevasalvas
Auf dem Piz Chüern

Bilder zum Leserbeitrag

12 Weissenstein Runners und 2 Gäste reisten am 26. September mit dem Zug nach Sils im Engadin. Schon kurz nach der Ankunft im Hotel Schweizerhof war eine Angewöhnungswanderung dem See entlang nach Maloja angesagt. Es gab ein abwechslungsreiches Angebot an Wanderungen, wobei keine Pflicht bestand, immer dabei zu sein. So wurde individuell eine Bahnfahrt mit dem Bernina- Express nach Tirano oder eine Busfahrt nach Chiavenna unternommen. Im Hotel konnte man nach den Tagesstrapazen im Wellnessbereich die Muskulatur wieder regenerieren, ehe es dann zum Apéro und Nachtessen ging. Viel zu schnell war die Woche vorbei und mit schönen Erinnerungen hiess es Abschied nehmen vom Engadin.

Aktuelle Nachrichten