Leserbeitrag
Walker vom Läufer Treff Zuchwil am Schluchsee

Drucken
Teilen

Eine unternehmungslustige Gruppe aus dem Lauf Treff Zuchwil verbrachte das Muttertags-Wochenende im Hochschwarzwald in Schluchsee. Das Ziel unseres Nordic Walking Ausfluges war der 33. Schluchseelauf. 6 Nordic Walker absolvierten die 11 km Strecke durch die wunderschöne Hügellandschaft mit blühenden Feldern und Schatten spendende Tannenwälder. 4 weitere sportbegeisterte Nordic Walker nahmen die 18 km rund um den Schluchsee in Angriff. Ein kühles Tannenzäpfle Bier war Lohn für die gemeisterte Strecke.

Beim gemütlichen Abendessen konnten wir den Tag Revue passieren lassen und kamen zum Schluss, dass wir nicht zum letzten Mal zusammen unterwegs waren.

___________________________________________________________________________________

Neue Walker sind jederzeit willkommen. Training im Sportzentrum Zuchwil, jeden Dienstag um 18.45 Uhr

von Jocelyne Preisig

Aktuelle Nachrichten