Leserbeitrag
Villiger Supertalente-auf Piste und Showbühne

Koni Burger
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Wir waren vom 15.-21. März im Skilager in Sedrun. Die Leiter wussten immer, was wir 40 Kinder wollten....

Fast alle haben sich schwer getrennt von ihren Eltern und Geschwistern, doch am Schluss sassen alle zufrieden im Car...

Die Köchinnen haben sehr gut gekocht, wir freuen uns aufs nächste Lager...

Das Lager ist cool, weil man jeden Tag Ski oder Snowboard fährt....

Alles war perfekt: Die Leiter, die Küche, die Kinder und das Programm, ich werde jederzeit wieder kommen...

Diese Woche war auch noch spannend, weil wir einen Meteoriten gesehen haben und eine Sonnenfinsternis erlebten. Leider war das auch meine letzte Woche...

Die Supertalentshow war ein Höhepunkt, auch die Leiter sind Supertalente...

Das Essen war wieder mal köstlich. Am Freitag gab es ein Rennen mit richtigen Medaillen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr...

Das Essen war sehr gut: Applaus für die Küche...

Die Schule Villigen hat viel Geld ins Lager investiert und das ist voll cool. Ich wünsche, dass dieses Lager noch Generationen lang existiert...

Villiger 3. - 6. KlässlerInnen

Aktuelle Nachrichten