Leserbeitrag
Tausende an der AGVS Auto Ausstellung aarauWest in Oberentfelden

Chris Regez
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
aarauWest2015_16.jpg Auto Ausstellung aarauWest - mit Tausenden von Besuchern
AGVS Auto Ausstellung aarauWest Tausende besuchten die AGVS Auto Ausstellung aarauWest in Oberentfelden
aarauWest2015_91.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Die Auto Ausstellung vom letzten Wochenende lockte unzählige Besucher in die beiden Tennishallen in Oberentfelden. Blumen, Ballone, Musik, Interviews und natürlich über 180 auf Hochglanz polierte Autos boten den Besuchern ein tolles Erlebnis.

In kurzen und regelmässigen Abständen führten die Shuttle-Busse die Besucher vor die Türen der AGVS Auto Ausstellung aarauWest. Das Restaurant platze aus allen Nähten und auf dem roten Teppich bewegten sich die Gäste von einem Aussteller zum nächsten. Die Ausstellung ist inzwischen weit mehr als eine Autoshow. Sie ist eine ideale Gelegenheit, um Freunde, Nachbarn, Kollegen und Bekannte zu treffen - und dabei die neusten Modelle zu bewundern.

Jahr für Jahr mehr Besucher

„An unserer Ausstellung können die Besucher die Autos ganz aus der Nähe betrachten und darin Platz nehmen", verrät Martin Sollberger. Der Präsident des AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau) blickt lachend auf die neuste Ausgabe der Ausstellung zurück: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir hatten noch nie so viele Besucherinnen und Besucher. Das ist ein Zeichen, dass sich die Kontinuität auszahlt. Die Ausstellung wird immer bekannter und für die Garagisten und unsere Gäste ist der Event ein wichtiges Datum im Jahreskalender geworden."

Impressionen der Ausstellung auf www.auto-aargau.ch

Aktuelle Nachrichten