Leserbeitrag
SVP-Spreitenbach, vielen Dank!

Edgar Benz
Merken
Drucken
Teilen

Als erstes möchte ich mich bei dem anonymen Wahlhelfer von Spreitenbach herzlich für die Flyeraktion von gestern bedanken.

Für alle die nicht wissen was ich meine, möchte ich kurz das geschehene zusammenfassen. In Spreitenbach wurden gestern Wahlflyer für den Gemeinderat mit zwei Kandidaten der SVP ( Marcel Suter und Oliver Schmid ) verteilt. Leqider hat der Auftraggeber ohne uns zu informieren diesen Flyer veröffentlicht. Wir bedauern aber sehr der Bevölkerung mitteilen zu müssen, dass die SVP Spreitenbach keinen Kandidaten als Gemeinderat oder Gemeindeamman in den Wahlkampf geschickt hat. Oliver Schmid ist bereits in stiller Wahl in die Finanzkommission gewählt worden.

Marcel Suter und Erich Kern kandidieren jedoch als SVP Kandidaten für die Geschäftsprüffungskommission, und sind auf die Stimmen der Bevölkerung angewiesen! Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich sehr.

Auch dem anonymen Spender der Flyer gebührt mein Dank. Ich hoffe sehr, dass er sich in Zukunft bitte mit der SVP Spreitenbach vor einem Versand mit uns oder den Kandidaten abspricht.

Edgar Benz

Präsident SVP Spreitenbach