Leserbeitrag
SVP Dietikon - Grillplausch 1. Mai 2014

Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
5 Bilder
DSC09135.JPG
DSC09136.JPG
DSC09139.JPG
DSC09169.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Christian Huber

Am letzten Donnerstag konnte die SVP Dietikon zahlreiche Parteimitglieder und Sympathisanten beim traditionellen Grillplausch im Dietiker „Basi“ begrüssen.

Trotz schlechter Vorhersage zeigte sich das Wetter von seiner guten Seite. Von Elsbeth und Kurt Bräm wurde zum Schutz vor den kurzen Regenschauern netterweise die Scheune zur Durchführung des Anlasses zur Verfügung gestellt. So konnte bis in die Abendstunden diskutiert und ab und zu auch politisiert werden.

Dank dem Grillmeister Christian wurden alle Besucher mit besten Steaks und Würsten verpflegt. Die vom Limmatbeck sowie der Bäckerei Kleiner gesponserten sowie von Mitgliedern selber zubereiteten Süssigkeiten fanden ebenfalls grossen Anklang.

Die konstanten Besucherzahlen der letzten Jahre sind Ansporn genug, damit der Grillplausch wohl auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Der Vorstand der SVP Dietikon bedankt sich an dieser Stelle vor allem bei Christian Huber und Karin Dopler für die Organisation dieses Anlassen.

Vorstand der SVP Dietikon

Aktuelle Nachrichten