Leserbeitrag
Sommer-Event FDP.Die Liberalen Biberist / Wasseramt

Philippe Arnet
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

DSC01748.JPG Marianne Meister, Ständeratskandidatin beim Argumentieren

DSC01748.JPG Marianne Meister, Ständeratskandidatin beim Argumentieren

Vergangene Woche fand eine interessante Gesprächsrunde mit den Kandidaten/-innen der FDP.DieLiberalen für die Stände- und Nationalratswahlen statt. Gemeindepräsident Martin Blaser begrüssten die sehr zahlreich erschienenen Gäste, welche aus allen Kantonsteilen anreisten, im Papieri-Areal in Biberist. In einer von Alex Miescher unterhaltsam moderierten Diskussionsrunde wurde den Kandidierenden auf den Zahn gefühlt. Wie findet man zB. mit Politikern aus anderen politischen Lagern mehrheitsfähige Lösungen? Wo liegen die politischen Kernthemen der einzelnen Kandidaten? Wo ist man sich einig? Wo vertritt man gegensätzliche Standpunkte.

Beim anschliessenden Apéro konnte der persönliche Austausch gepflegt werden. Das Publikum war sich einig: So macht Politik Spass....und...mit diesen Kandidierenden stehen die Chancen gut, den Erfolgskurs der Freisinnigen fortzusetzen.

FDP.Die Liberalen Biberist / Wasseramt, Philippe Arnet

Aktuelle Nachrichten