Leserbeitrag
Sitzbänke im Gemeindegebiet

Fabienne Schmid
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 2. April 2015 ist auf dem Spielplatz unterhalb des Kirchturms bei strömendem Regen die neueste Sponsoren-Sitzbank eingeweiht worden. Sie ist ein Geschenk von Dr. Andreas Brunner, Linden-Apotheken. In den letzten Jahren konnten dank der Initiantin der Sitzbank-Aktion, Hertha Schütz, und der Grosszügigkeit der Unterentfelder Gewerbetreibenden Marcel Rüetschi, Stanzwerk AG, Hans-Peter Meyer, Mobiliar-Versicherung, André Tobler, Ateco Tobler AG, Karin Kaufmann und Roland Wasem, FTA Fahrzeugtechnik AG, sowie der Ortsbürgergemeinde entlang verschiedener Strassen bereits fünf Sitzbänke aufgestellt werden, die von den Spaziergängerinnen und Spaziergängern gerne benützt werden.

Gemeinderat Dr. Max O. Schmid, Ressortchef öffentliche Anlagen, freute sich sehr, dass neben Dr. Andreas Brunner und seiner Ehegattin und auch einige frühere Sponsoren an der kleinen Einweihungsfeier, die von der Musikgesellschaft Unterentfelden umrahmt wurde, persönlich anwesend waren.

GEMEINDEKANZLEI UNTERENTFELDEN