Leserbeitrag
Seniorenausflug Münchwilen

Marcel Siegrist
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Donnerstag, 11. September 2014 standen um 8 Uhr zwei Busse von Siegrist-Reisen für die SeniorenInnen von Münchwilen bereit, mit Ziel „Insel Mainau“. Wenn Engel reisen, kann nicht einmal der Gubristtunnel ein Hindernis sein. Im Restaurant Frieden & Fisch in Ohringen gab es bei Kaffee und Gipfeli die erste Stärkung. Weiter ging es auf dem schnellsten Weg ins Paradies, die Insel Mainau. Um 11 Uhr wurden wir von zwei kompetenten Inselführerinnen empfangen. So erfuhren wir viel Interessantes über die Insel. Nach ca. 1 1⁄2 Stunden gab es körperliche Stärkung in Form eines feinen Mittagessens. Um 16 Uhr trafen wir uns zur Heimfahrt. Einen Zwischenhalt auf dem Schloss Laufen am Rheinfall verhalf uns zu einem Blick auf den Rheinfall und zum Durst löschen. Um ca. 20 Uhr ging ein erlebnisreicher Tag zu Ende. Vielen Dank an das OK Sabrina Keller , Marius Fricker und Chauffeur „Rolly“ für die Infos auf der Fahrt.

Fritz Gisin, Münchwilen

Aktuelle Nachrichten