Leserbeitrag
Season Opening: Die Golfbälle fliegen wieder

Hans-Peter Meier
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
7 Bilder
Halbeisen_Ueli_und_Madeleine.png.jpg 1. Netto: Halbeisen Ueli und Madeleine
Lotz_Marie-Thérèse_und_Markus.png.jpg 2. Netto: Lotz Marie-Thérèse und Markus
Ebner_Monika_Maria_Staubli.png.jpg 3. Netto: Ebner Monika und Staubli Maria
Frossard_Elsbeth_und_Wyss_Martin.jpg 1. Brutto: Frossard Elsbeth und Wyss Martin
Terrasse.jpg Raclette auf der Terrasse
Meier_Hans-Peter.jpg Hickory Golfer

Bilder zum Leserbeitrag

Season Opening beim Golfclub Fricktal.

Bei strahlend schönen Wetter und schon fast sommerlichen Temperaturen konnte am Samstag den 29. März das Season Opening Turnier des Golfclubs Fricktal abgehalten werden.

Mit diesem Eröffnungsturnier wird im Golfclub Fricktal die Golfsaison eröffnet. Die Teilnehmerzahl war auf Rekordniveau. 68 Golfer haben sich für das 2er Scramble Turnier über neun Löcher eingeschrieben. Die Resultate waren sehr gut.

Die erfolgreichen Teams waren:

  • Netto: UIrich und Madeleine Halbeisen
  • Netto: Marie-Thérèse und Markus Lotz
  • Netto: Monika Ebner und Maria Staubli
  • Brutto: Elsbeth Frossard und Martin Wyss

Das traditionelle Raclette hat trotz den frühsommerlichen Temperaturen grossen Anklang gefunden. Nach dem Turnier haben viele Spielerinnen und Spieler noch lange die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen.

Wie jedes Jahr gab es auch Spieler die das Golfspiel von anno dazumal zelebrierten. Das nennt sich Hickory Golf, dabei wird mit Original Holzschläger aus der Jahrhundertwende gespielt und natürlich muss auch das Outfit dem entsprechend sein.

Falls die Beteiligung, das Wetter und die Stimmung vom Season-Opening ein Indiz für die kommende Saison ist, dann freut sich der Golfclub Fricktal schon jetzt auf die nächsten Anlässe.

Golfclub Fricktal

Aktuelle Nachrichten