Leserbeitrag
Schuhbändel Wanderferien in Arosa

Rudolf Keller
Drucken
Teilen
Schuhbändelpicknick Ochsenalp/Arosa

Schuhbändelpicknick Ochsenalp/Arosa

Der Wanderverein Schuhbändel verbrachte eine wunderschöne Ferienwoche in Arosa. Das ideale Wanderwetter begeisterte die Teilnehmenden und so wurde diese Woche für alle zu einem tollen Erlebnis. Wie immer wurden täglich zwei Wanderungen angeboten, was allgemein sehr geschätzt wurde. Die gut gepflegten Bergwege und die blühenden Alpwiesen mit den vielen verschiedenen Blumen weckten Freude und Begeisterung. Sämtliche Wandernden waren sehr motiviert und genossen die erlebnisreichen Wanderungen. Das gut geführte Hotel Sunstar mit dem äusserst freundlichen Personal und seiner vorzüglichen Küche wurde sehr geschätzt und gelobt. Die ganze Woche verlief harmonisch und alle fühlten sich sichtlich wohl und genossen das Zusammensein und den Abend beim gemütlichen "Zusammensitzen" oder beim gemeinsamen Spiel. So wurde diese Woche auch für die Organisatoren zum Erlebnis.

Die Vorbereitungen für eine weitere Wanderwoche in Sils im Oberengadin sind im Gange. Auch diese Woche, die bereits ausgebucht ist, erfreut sich einem grossen Zuspruch. Eine weitere Wanderwoche findet vom 17. - 24. September in Grindelwald statt und dort besteht noch die Möglichkeit teilzunehmen. Information und Anmeldung bei Rudolf Keller, Telefon 062 723 36 85.

Aktuelle Nachrichten