Leserbeitrag
Schneesporttag der Unterkulmer Oberstufe

270 Schüler im Wintersport auf der "Frutt"

Marcel Siegrist
Drucken
3 Bilder

Bei herrlichem Winterwetter konnte der Schneesporttag im Skigebiet Melchsee-Frutt durchgeführt werden. Rund 270 Schülerinnen und Schüler mit 22 Begleitpersonen genossen die sehr guten Schneeverhältnisse. Sowohl der Schlittelweg als auch die Skipisten präsentierten sich in idealem Zustand. Der Schlittelweg liess vor allem am Vormittag rasante Talfahrten zu. Einige Schlittler mussten ihre Grenzen hautnah erleben. Unser Musiklehrer und „Hausarzt" Peter Klaus hatte einige, zum Glück nur kleinere Verletzungen, zu behandeln. Das schöne Wetter und die angenehmen Temperaturen gestatteten es, den Lunch im Freien einzunehmen. Erstaunlich wenig Schulen benützten das schöne Wetter, sodass die „Frutt" an diesem Montag fest in Aargauer Händen war. Zur Bezirksschule Zofingen und unserer Oberstufe gesellten sich nur verhältnismässig wenig andere Schulklassen.
Ein Dank gilt den disziplinierten Schülerinnen und Schülern, den Carchauffeurs, den zuverlässigen Begleitpersonen und Petrus. (wur)

Aktuelle Nachrichten