Leserbeitrag
Schneesportlager Wohlenschwil in Obersaxen

35 Kinder und 11 Leiter verreisten

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Frühlingshafte Temperaturen herrschten während der Schneesport-Lagerwoche der Schule Wohlenschwil unter der Leitung von Conny Sidler. Die 35 Kinder und 11 Leiter genossen in Obersaxen täglich viel Sonnenschein und stahlblauen Himmel.
Genossen haben sie auch das wunderbare Essen, welches das Küchenteam Pia und Bruno mit viel Liebe und grossem Aufwand für die ganze Truppe bereitete.
Nicht nur auf der Piste wurde Gas gegeben: Abends haben die Leiter und Schüler mit grossem Engagement Gesellschaftsspiele gemacht, Tischfussball und Pingpong gespielt. Das tolle Lagerhaus bot viel Platz für ein abwechslungsreiches Programm.
Die Woche war einmal mehr ein voller Erfolg und die Kinder erwarten schon freudig das Schneesport-Lager 2012 - dann vielleicht wieder mit etwas mehr Schnee. sara

Aktuelle Nachrichten