Leserbeitrag
Schnee, Schnee, Schnee und Nebel

Gaby Hasler
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

gh)Skiverrückte Mitglieder und Freunde der Männerriege und des Frauenturnvereins Obermumpf besammelten sich am frühen Samstagmorgen im Milchhüsli. Dort konnten alle im Kleinbus platznehmen und sich ins Graubünden chauffieren lassen.

In Dieni/Sedrun angekommen, wurden die Skier angeschnallt und die Pisten aufgesucht. Trotz guten Schneeverhältnissen, waren die Abfahrten durch den Nebel und Schneefall erschwert. Der guten Laune der 16 Köpfigen Gruppe konnte dies nichts anhaben. Das feinen Nachtessen und den gemütlichen Abend genossen sie im Hotel Cresta. Am zweiten Tag wollten nicht mehr alle auf die Pisten, sie haben in dieser Zeit den Kleinbus aus dem tiefen Neuschnee geschaufelt. Am Sonntagnachmittag machte sich die Gruppe mit viel Erlebten, lustigen Episoden und müden Glieder auf den Heimweg. Allen die zum guten Gelingen beigetragen haben ein grosses Dankeschön.

Aktuelle Nachrichten