Leserbeitrag
Reise Landfrauen und Frauengemeinschaft

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
3 Bilder

Vereinsreise 6. September 2016 der Landfrauen und Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach

Pünktlich abgefahren zum Überraschungskaffee auf dem Juckerhof in Seegräben Farmy.ch. Da konnten wir doch schon viele Eindrücke mitnehmen.

Überraschung war gelungen.

Weiterfahrt nach Glarus zur Firma Geska AG wo wir erwartet wurden für eine Führung in der Schabziger Fabrik. Mit einem Zieger-Apero staunten wir doch wie gut uns das schmeckte, ein Gläschen Wein dazu und die Welt war in Ordnung.

Weiterfahrt nach Elm und mit der Gondel Bahn ins Bergrestaurant Ämpächli zum Mittagessen. Gschwellti, Käse, Ankeziger und Kräuterquark. Es war fein.

Kleinere oder grössere Spaziergänge haben wir unter die Füsse genommen und konnten uns noch erfreuen am Martinsloch.

Einige haben noch eine rasante Abfahrt gemacht mit dem Mountaincart. Es war eine tolle Reise. Danke für alle die etwas beigetragen haben inklusive Chauffeur.

Aktuelle Nachrichten