Leserbeitrag
Probeweekend in Sumiswald von "Pan mit Charme"

Daniela Pasquariello
Drucken
Teilen

Bereits zum zweiten Mal durften wir ein intensives Probeweekend im Forum Sumiswald verbringen. Wir studierten neue Konzertlieder ein und frischten Stücke aus unserem umfangreichen Repertoire auf. Dies wurde fachkundig und geduldig geleitet von Rita Wyssen. Neben Panflöten in verschiedenen Tonlagen, kamen bei irischen Stücken, Whistles und bei Südamerikanischen, Quenas zum Einsatz.

Wir genossen in diesen Tagen auch die Pflege der Kameradschaft und die gemütlichen Teile. Auch wurden wir im Forum wieder sehr aufmerksam bewirtet.

Unsere Konzertdaten für alle interessierten, die sich gerne von unseren Panflötenklängen verzaubern lassen: 06. November im reformierten Kirchgemeindesaal Weststadt, Solothurn,

13. November im Saal des alten Schulhauses in Koppigen.

Aktuelle Hinweise können sie unserer Webseite:

www.pan-mit-charme.ch, entnehmen.

Aktuelle Nachrichten