Leserbeitrag
Pfarrerin und Sozialdiakonin begrüsst

Reformierte Kirche Wettingen-Neuenhof
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Im Auffahrtsgottesdienst in Neuenhof begrüsste die ev.-ref. Kirchgemeinde Wettingen-Neuenhof Pfarrerin Renate Bolliger König und Sozialdiakonin Yvonne Keller als neue Mitarbeiterinnen. Im von der neuen Pfarrerin gestalteten Gottesdienst wurden beide von Kirchenpflegepräsident Roger Vogler mit einem Blumenstrauss willkommen geheissen und beim anschliessenden Apéro konnten auch die zahlreich erschienenen Kirchgemeindemitglieder die beiden etwas näher kennenlernen.
Renate Bolliger hat eine 30%-Anstellung in der Kirchgemeinde und ist insbesondere für Gottesdienste und Abdankungen zuständig. Sie lebt zurzeit noch in Mandach, wird aber bald mit ihrer Familie nach Ehrendingen zügeln. Yvonne Keller hat eine 60%-Stelle mit den Schwerpunkten Senioren und Freiwilligenarbeit inne und wohnt mit ihrer Familie in Klingnau.

Aktuelle Nachrichten