gemeindenachricht
Lehrbeginn Levin Gähler, Kaufmann EFZ «Öffentliche Verwaltung»

Katharina Grünig
Drucken
Teilen
Bild: Katharina Grünig

Bild: Katharina Grünig

(chm)

Am 2. August 2021 hat Levin Gähler aus Lengwil seine Lehre als Kaufmann EFZ, Fachrichtung öffentliche Verwaltung, in unserer Gemeinde angetreten. Im ersten halben Jahr wird er die Geschäfte der Einwohnerdienste kennen lernen und sicher schon bald Kunden selbstständig telefonisch sowie am Schalter bedienen können.

In den vergangenen zwei Wochen hat er sich bereits gut eingelebt und wir freuen uns sehr, Levin Gähler die nächsten drei Jahre als Teammitglied zu wissen.

In der Freizeit spielt Levin Gähler leidenschaftlich Fussball. Wir zählen schon jetzt auf seine Unterstützung in unserer Mannschaft am Grümpelturnier.

Wir wünschen Levin Gähler viel Freude im Berufsleben, viel Erfolg in der Berufsschule und eine interessante und lehrreiche Ausbildung.

Aktuelle Nachrichten