jugendspiel Geissberg
Sommerliches Matinee-Konzert des Jugendspiel Geissberg

Jasmin Müller
Drucken
Teilen
Bild: Jasmin Müller

Bild: Jasmin Müller

(chm)

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Mitglieder des Jugendspiels Geissberg nach langer Zeit endlich wieder ihr Erlerntes präsentieren.

Vor vielen begeisterten Zuschauern wurde am Sonntag, 13. Juni 2021, ein Sommer-Matinee-Konzert unter freiem Himmel auf dem Schulhausplatz in Gansingen durchgeführt. Für die rund 20 Jugendlichen war es der erste Auftritt seit über einem Jahr.

Gestartet wurde mit dem Song «Legend of Fort Apache» und «Where the Sun Breaks Through the Mist».

Auch bekannte Filmmusik wie «See You Again», «How to Train Your Dragon» und «The Avengers» durften nicht fehlen. Ein Höhepunkt des Konzerts war das Medley «Queen on Stage» der britischen Rockband Queen, bei welchem die Zuhörer tatkräftig mitklatschten.

Zum Abschluss gab es für die Zuhörer das rockige Stück «Party Rock Anthem», des Hip-Hop Duos LMFAO und als Zugabe «Seven Nations Army» aus dem Jahr 2003.

Das Jugendspiel freut sich bereits jetzt darauf, Sie am nächsten Matinee-Konzert am Sonntag, 21. November 2021, in Remigen willkommen zu heissen.