gemeindenachricht
Schulanlass Primarschule Schönenwerd

Judith Roos
Drucken
Teilen
Bild: Judith Roos
2 Bilder
Bild: Judith Roos

Bild: Judith Roos

(chm)

Unser diesjähriger Schulanlass bestand aus einem Klassenanlass sowie einer Projekt- und Videoausstellung für die Familien der Kinder.

Die Besucher erwartete am Freitag und Samstag eine sorgfältig gestaltete Projektausstellung in der Shedhalle. Für den gestaffelten Einlass sorgte eine Gratisticketvergabe über eventfrog. Bereits im Voraus zeigte sich ein grosses Interesse. In der Ausstellung wurden Klassenprojekte präsentiert. Diese waren so vielfältig wie die Klassen der Primarschule Schönenwerd selbst. Die Bilder beweisen es.

Nebst dieser Ausstellung trafen die Besucher rund um die Halle Plakate mit QR-Codes an. Diese Codes erlaubten einen Zugang zu Videos über weitere Unterrichtsprojekte. Darunter waren Tänze, Body Percussion, Konzerte der Musikschule, ein Gedicht und andere Einblicke in den Schulalltag.