musikgesellschaft Oberdorf
Musikgesellschaft Oberdorf ehrt Musikanten

Ruedi Henz
Drucken
Teilen
Bild: Ruedi Henz
2 Bilder
Bild: Ruedi Henz

Bild: Ruedi Henz

(chm)

Im normalen Vereinsbetrieb werden verdienstvolle Leistungen von Musikanten an Delegiertenversammlungen, Musiktagen oder Vereinsauftritten im Dorf vor interessiertem Publikum erwähnt und geehrt.

Wegen der Einschränkungen der Coronapandemie wurden im Jahr 2020 alle genannten Anlässe abgesagt. Der wöchentliche Probebetrieb musste sehr stark eingeschränkt oder gar eingestellt werden. Musikkolleginnen und -kollegen fehlten, ebenso die sozialen Kontakte. Die ordentliche Generalversammlung vom 29. Januar wurde in der Hoffnung auf Lockerungen auf den 19. März verschoben, leider trafen die erwarteten Erleichterungen nicht ein und die anstehende Generalversammlung muss mittels Video-Konferenz durchgeführt werden.

Die Musikgesellschaft Oberdorf gratuliert unseren beiden Musikanten

Adam Hanspeter zum CISM-Veteranen, für 60 Jahre und

Zahnd Pierre zum eidgenössischen Veteranen, für 35 Jahre aktives Musizieren zu ihren verdienten Ehrungen. MG Oberdorf

Aktuelle Nachrichten