leserbeitrag
SVP Hausen

Hermann Zweifel
Drucken
Teilen
Tonja Kaufmann
2 Bilder
Sabine Rickli

Tonja Kaufmann

Hermann Zweifel
(chm)

Die SVP tritt mit doppelter Frauenpower für den Gemeinderat an

Wie den Medien bereits entnommen werden konnte, kandidieren die beiden bisherigen weiblichen Mitglieder des Gemeinderates von Hausen AG erneut für die nächste Amtsperiode.

Vizeammann Tonja Kaufmann und Gemeinderätin Sabine Rickli liegt das Wohl der Gemeinde weiterhin am Herzen und sie stehen ein für das Leitbild «zäme huse».

Nebst der baldigen Rückkehr zu gesunden Gemeindefinanzen ist es den beiden wichtig, in Hausen alles zu finden, was es zur Gestaltung des Zusammenlebens braucht: Sichere Wohnquartiere, intakte Naherholungsgebiete, ein belebtes Dorfzentrum mit Angeboten für den täglichen Bedarf, zeitgemässe Freizeiteinrichtungen, ein bedürfnisgerechtes Schulangebot, optimale Rahmenbedingungen für Unternehmen und ideale Verkehrsanbindungen.

Aktuelle Nachrichten