turnverein STV Hägendorf
Medaille an der Schweizer Meisterschaft Gymnastik für Hägendorf

Doris Haas
Drucken
Teilen
Bild: Doris Haas

Bild: Doris Haas

(chm)

Die Gymnastikerinnen des Turnverein STV Hägendorf, Andrea Frey und Marianne Tanner, holten sich vor ein paar Wochen an der Deutschschweizer Meisterschaft Gymnastik in Diepoldsau mit der hohen Note 9.83 den Sieg in der Kategorie Gymnastik Paare 30+.

Somit steckten sie sich das Ziel für die vor ein paar Tagen statt gefundenen Schweizer Meisterschaften Gymnastik in Bad Ragaz sehr hoch. Trotz hervorragender Leistung reichte es jedoch schlussendlich nicht für die Goldmedaille. Mit einer Note von 9,41 erreichten Sie jedoch den tollen 2. Platz und es fehlten nur ein paar Hundertstel zum Sieg. Der STV Hägendorf gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Die langjährige Turnkarriere in Gymnastik zu zweit hatten die Beiden vor über 10 Jahren beendet. Auf das gelungene Comeback, welches am Eidgenössischen Turnfest (ETF) in Aarau gestartet wurde, können sie nun sehr stolz sein. An der (aufgrund der Pandemie leider nur vereinsinternen) Turnerunterhaltung im November dürfen die Vereinskolleg*innen das Können der zwei Turnerinnen ein letztes Mal bewundern.

Aktuelle Nachrichten