sP Obersiggenthal
Einwohnerrat: Hanne Rigter rückt für Denise Hunziker nach

Max Chopard-Acklin
Drucken
Teilen
Bild: Max Chopard-Acklin

Bild: Max Chopard-Acklin

(chm)

Im Einwohnerrat Obersiggenthal kommt es zu einem Wechsel in der SP Fraktion. Denise Hunziker tritt nach langjährigem Engagement aus dem Einwohnerrat Obersiggenthal zurück. Ihre Nachfolge tritt Hanne Rigter an.

«Die Zeit im Einwohnerrat war spannend und bereichernd.» bilanziert Denise Hunziker. Die SP Obersiggenthal dankt Denise Hunziker aus Nussbaumen ganz herzlich für ihren Einsatz während fast 16 Jahren als Einwohnerrätin in Obersiggenthal.

Mit Hanne Rigter aus Rieden steht eine bestens qualifizierte Sozialdemokratin bereit, um im Einwohnerrat nachzurücken. Die 33-jährige Hanne Rigter arbeitet als Versicherungsfachfrau in leitender Position. «Mein Interesse an Politik und gesellschaftlichen Fragestellungen wurde durch mein Bachelor-Studium geweckt. Zudem prägte mich meine internationale Herkunft.» sagt die Schweizerin mit finnisch/holländischen Wurzeln. «Für die SP habe ich mich entschieden, weil sie für soziale Gerechtigkeit und eine weltoffene Schweiz eintritt.» Die SP wünscht Hanne Rigter einen guten Start im Einwohnerrat Obersiggenthal.

SP Obersiggenthal

Aktuelle Nachrichten