gratulation
60 Jahre Hedwig und Kurt

Anita Skrbinjek-Sommerhalder
Merken
Drucken
Teilen
Bild: Anita Skrbinjek-Sommerhalder

Bild: Anita Skrbinjek-Sommerhalder

(chm)

In der Glace-Fabrik Meilen Zürich lernten sie sich kennen und lieben. Die Möglichkeit sich zu entwickeln ergab sich mit dem Neubau, der Schoggi Frey in Buchs. So begann ein neuer Lebensabschnitt mit ihren zwei Söhnen, Beat und Kurt. Die Familie war mit fünf Kindern, darunter Drillingen, komplett. Kurt arbeitete bis zur Pension in der Schoggi Frey. Auch Hedwig half mit Führungen durch die Fabrik.

Wir Kinder konnten uns wunderbar entwickeln, sodass jeder seine Erfüllung fand. Auch Enkel hat es gegeben acht an der Zahl.

Wir durften mit Euch durch gute und schlechte Zeiten gehen. Doch sind wir ehrlich: durch wundervolle Jahre!!! Die Zeit hat uns vieles gelernt. Wir freuen uns auf jeden Tag mit Euch.

Lasst uns Feste feiern, wie sie fallen. Natürlich ist es schön, wenn alle dabei sind.

Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen und sagen Euch auf diesem Weg:

Wir haben Euch lieb, Anita und Gerry mit Jasmin und Pascal, Fabian, Michael und Simone, Rahel und Dave.