jCI Olten
15 Jahre Junge Wirtschaftskammer (JCI) Olten

Pascal Jaeggi
Drucken
Teilen
Bild: Pascal Jaeggi

Bild: Pascal Jaeggi

(chm)

Im September durfte der Verein JCI Olten sein 15-jähriges Bestehen feiern. Die Vereinsmitglieder trafen sich im Restaurant Fusio in Olten, um auf die erfolgreiche Vergangenheit zurückzublicken und anzustossen. Der amtierende Präsident Daniel Spring konnte auf beeindruckende Zahlen zurückblicken. So konnten über die Jahre rund 1000 Schüler des Frohheim-Schulhauses in Olten vom Bewerbungs-Coaching von JCI profitieren, Hunderte Kilo Nahrungsmittel wurden im Rahmen des Projekts «no food waste» vor der Vernichtung gerettet und Zehntausende Franken Spendengelder wurden im Rahmen von verschiedenen Charity-Projekten gesammelt und lokalen Hilfsorganisationen gespendet. Auch das JCI-Wirtschaftszmorge hat sich als feste Grösse unter den Oltner Veranstaltungen etabliert und konnte ebenfalls im September zum 14. Mal durchgeführt werden.

Die junge Wirtschaftskammer richtet sich an junge Unternehmer und Führungskräfte unter 40 Jahren und bietet diesen eine branchenübergreifende und schweizweite Möglichkeit zur Vernetzung und Weiterbildung. Interessenten können sich gerne per Mail an info@jci-olten.ch melden.

Aktuelle Nachrichten