Leserbeitrag
Nominationen der CVP Bezirk Baden

Kandidaten für die Nationalratswahlen

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Im Beisein vom Kantonalpräsident Franz Hollinger wurden die Kandidatinnen und der Kandidat für die Nationalratswahlen der CVP Bezirk Baden nominiert. Die beiden bisherigen Esther Egger und Ruth Humbel Näf stellen sich einer Wiederwahl, neu wollen es Marianne Binder- Keller und Thomas Meier versuchen. Während Binders Name das erste Mal auf der CVP- Liste erscheint, stellt sich Meier das zweite Mal der Herausforderung. Die drei Frauen haben alle eine direkte Verbindung ins Siggenthal, haben sie hier doch Jugend- und Schulzeit erlebt. Die Verbindung Meiers besteht darin, dass seine Wurzeln väterlicherseits auf dem Tromsberg zu finden sind. Bezirkspräsident Andreas Senn gab ihnen nur gute Wünsche mit auf den Weg. (pel)

Aktuelle Nachrichten