Leserbeitrag
Neujahrsapéro am Dreikönigstag in Meisterschwanden

Fabienne Schmid
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

DSC00411.JPG

DSC00411.JPG

Am Dreikönigstag fand auch dieses Jahr wieder der lieb gewonnene Neujahrsapéro der Gemeinde Meisterschwanden in der Mehrzweckhalle statt. Er dient dazu, die Bevölkerung im neuen Jahr und speziell die Neuzugezogenen in Meisterschwanden und Tennwil zu begrüssen. Über 100 Personen nahmen am vergangenen Sonntag an diesem traditionellen Anlass (10. Mal) teil.

Gemeindeammann Kurt Kaufmann hielt die Begrüssungsrede und gab dabei den Anwesenden einen Ausblick auf das Jahr 2013 aus Sicht der Gemeinde Meisterschwanden. Wie immer war auch für musikalische Unterhaltung gesorgt, dieses Jahr mit „The Alphorn-Man“ Kudi.

Die flinke Service-Equipe des Leiterteams der Jugi Meisterschwanden war für das Nachfüllen der Gläser besorgt und dass der Nachschub an feinen Apéro-Häppchen klappte.

Gemeinderat Meisterschwanden