Leserbeitrag
Musig i de Schüür Ausgabe 2015 - Der Vorverkauf läuft!r

Petra Eichenberger
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

"Musig i de Schüür" ist in Gebenstorf mittlerweile zu einem Kult-Label geworden! Dieses Jahr feiern wir ein kleines Jubiläum: bereits zum fünften Mal dürfen wir auf dem Hof von Isabella und Adrian Killer zu Gast sein.

Soul Jam – der Name ist Programm! Eine kompromisslose Rhythm-Section, treibende Gitarren, knallige Bläsersätze, und vier wunderbare (Frauen-)Stimmen, gefühl- und kraftvoll!Ein energiegeladener musikalischer Trip mit Highlights der letzten Jahrzehnte, eine Verbeugung vor den ganz grossen MusikerInnen einer unvergesslichen Zeit: Wilson Pickett, Aretha Franklin, Otis Redding, Tina Turner, Stevie Wonder, Etta James...

Funky. Groovy. Funny. Coverversionen, von Think bis Knock on Wood, von Shakey Ground bis Respect, wecken Erinnerungen

Seit 1996 fetzt das elfköpfige multinationale Kollektiv mit Soul im Tank und Funk unter der Haube über die Bühnen im In- und Ausland. Übrigens: Nach Heiri Müller haben wir bereits zum zweiten Mal ein bekanntes TV-Gesicht zu Gast: Cornelia Bösch ist eine der vier Sängerinnen!

Das erfolgreiche Konzept von Musig i de Schüür behalten wir bei: ein gemütliches Konzerterlebnis der besonderen Art auf dem schönen Hof im Untersulz in Gebenstorf, in der herausgeputzten halboffenen Scheune. Mit Festbänken, Stehtischen, einem Bar-Zelt, Essen vom Grill (neben den normalen Steaks und Würsten gibt’s z.B. auch Killers eigene Spezialitäten wie Lama-Burger oder Lamm-Bratwürste!), einem grossen Kuchenbuffet etc. etc.! Wer schon einmal mit dabei war, kommt immer wieder...!

An der Abendkasse kostet ein Ticket CHF 25.00. Wer den Vorverkauf benützt profitiert von CHF 5.00 Vergünstigung. Tickets im Vorverkauf gibt’s ab sofort bei der Landi Wasserschloss in Gebenstorf und natürlich auch direkt bei I. + A. Killer.

Die Gebenstorfer kommen am besten zu Fuss oder mit dem Velo (der Hof befindet sich in unmittelbarer Nähe der Waldhütte), es hat aber auch genügend Parkplätze. Das Konzert beginnt um ca. 20.15 Uhr, der Festbetrieb geht bereits um 19 Uhr los für alle, die sich einen guten Platz sichern und vorher gemütlich etwas essen möchten.

Reservieren Sie sich das Datum heute schon und lassen Sie die Sommerferien auf diese Weise ausklingen! Die Kulturkommission Gebenstorf und Familie I. + A. Killer freuen sich auf viele Gäste und einen schönen Abend!

www.souljam.ch

www.hof-produkte.ch

http://www.facebook.com/pages/Kulturkommission-Gebenstorf/222326594533190?ref=ts

Aktuelle Nachrichten