Leserbeitrag
Mitgliederversammlung der Grünliberalen Partei Wohlen

Fabienne Schmid
Drucken
Teilen

Zur Mitgliederversammlung hat der Gründungsvorstand der GLP Wohlen am

Donnerstag, 2. Mai, um 19.30 Uhr in den Sternensaal eingeladen.

Nach der Genehmigung der Statuten und der Wahl des Parteivorstandes gab es wichtige Informationen über das Jahresprogramm der GLP. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden auch die Schwerpunkte des Parteiprogramms diskutiert, wie Finanzen der Gemeinde Wohlen, benötigter Schulraum, alternative Energieformen, einfacheThemen welche die Menschen in Wohlen beschäftigen wird.

Ein weiterer Schwerpunkt der GLP werden auch die Wahlen des Gemeinderates und Einwohnerrats sein im Herbst 2013. Zuerst sollte aber die Parteikasse etwas aufgestockt werden, damit die Wahlkampagne erfolgreich wird. Auch Nichtpolitisch motivierte oder Spendenfreudige sind herzlich eingeladen, sich über das Engagement in der GLP Wohlen und über die Vorteile einer Parteimitgliedschaft zu Informieren.

Sie können sich informieren lassen bei der Parteipräsidentin Sandra Lehmann oder sich an eines der Vorstandsmitglieder wenden.

Präsidentin: Sandra Lehmann, sandra.lehmann@bauenergie.ch

Vorstandsmitglieder: Simon Sax, Alain Thiébaud, Markus Gsell

Markus Gsell

Aktuelle Nachrichten