Leserbeitrag
„Mer schaffe das“ gilt auch für die CVP Niedergösgen

Stefan Kuhn
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Das die CVP am Strassenfest von Niedergösgen vom 11. – 13 Sept. 2015 ein Weinzelt geführt hat, ist Dank Pia Küchler’s Idee und Einstellung „Mer schaffe das“ ermöglicht worden.
Eine Weinstube das wäre eine tolle Sache, verbunden mit einer Bilderausstellung und schon war das Organisationskomitee gestellt. Natürlich dabei ist unsere Pia. In 3 Monaten wurde das Konzept ausgearbeitet mit der Weinauswahl, Sonderanfertigung von Palettenmöbel aus der Kistenfabrik Bodmer Niedergösgen, bis zur Dekoration und natürlich den gerahmten Bildern, welche das alte und neue Niedergösgen in einer interessanten Ausstellung wiedergaben. Die spezielle Beleuchtung rundeten das Ganze als harmonisches Ensemble ab. Viele helfende Hände waren notwendig für den Betrieb unserer Weinstube. Sogar unser Ständerat Primin Bischof war für einen Einsatz zu begeistern und auch für zahlreiche Gespräche bereit. Durch seine Volksnähe hat er gezeigt, dass er der richtige für die nächsten 4 Jahre im Ständerat ist „Dä bringts“. Auch haben uns CVP Nationalratskandidatin Bernadette Rickenbacher und Jung CVP Nationalratskandidat Jonas Hufschmid unterstützt mit Ihrem emsigen Einsatz. So konnten unsere Kandidaten beste Werbung machen für Ihre Teilnahme an den Nationalrats- & Ständeratswahlen am 18. Okt. 2015. Wir hatten 3 wunderbare Tage. Was bleibt ist ein grosses Dankeschön der CVP Niedergösgen an die Besucher unserer Weinkiste, an Pia mit Ihrem HüZu-Team und alle die sich für uns eingesetzt haben.

Aktuelle Nachrichten