Leserbeitrag
Lukas Pfisterer - gesellig, offen und engagiert

Michel Meyer
Drucken
Teilen

Ich habe das Portrait über Lukas Pfisterer in der AZ gelesen. Die AZ hat die Hausaufgaben gut gemacht. Es bestätigt, dass Lukas Pfisterer alle Fähigkeiten zu diesem Amt hat. Nur eines stimmt sicher nicht: Lukas Pfisterer sei scheu und unfassbar. So en „Chabis“. Ich kenne Lukas Pfisterer als geselligen, offenen und engagierten Menschen. Er hat einen guten, direkten und unkomplizierten Draht zu uns Jungen. Ich kenne ihn auch als Familienvater, der typisch liberal, auch mal „Fünfe gerade sein“ lässt und mit den Kindern allerlei Unsinn treibt.

Dieses Engagement und meine persönlichen Erfahrungen haben mich überzeugt: Lukas Pfisterer ist der Stadtvater, den wir brauchen, um Aarau weiter zu entwickeln.

Michel Meyer

Präsident jf aarau-lenzburg

Aktuelle Nachrichten