Leserbeitrag
Lehrabschlussfeier Berufsbildungsheim Neuhof

Fabienne Schmid
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Zur Freude aller Anwesenden konnte die Lehrabschlussfeier des Berufsbildungsheims Neuhof unter den Linden stattfinden.

Sowohl Stiftungsratspräsident Heinz Sager wie auch Gastredner Thomas Burkard, ermahnten zu Vertrauen, positiver Einstellung, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit für den Einstieg ins Berufsleben.

Die Fähigkeitszeugnisse konnten übergeben werden an zwei Köche EFZ, einen Gartenbauer EFZ, einen Gärtnereiarbeiter (Anlehre) und einen Schreinerpraktiker EBA. Drei externe Jugendliche haben ebenfalls ihre Lehre auf dem Neuhof erfolgreich abgeschlossen: eine Floristin EFZ, ein Kaufmann EFZ und ein Metallbauer EBA.

Wir gratulieren allen jungen Berufsleuten zu diesem Erfolg und wünschen alles Gute für den Start ins Berufsleben.

Monika Schmid

Aktuelle Nachrichten