Leserbeitrag
Kantonaler Final UBS Kids Cup

Walter Leimgruber
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
Serina WE.JPG
Kona WE.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Podestplatz für Andy Käser

W.L. 12 junge Steiner Leichtathleten, die sich für den kantonalen Final qualifiziert hatten, traten im Stadion Trinermatten in Zofingen zu den Kantonalen Titelkämpfen an. In einem Dreikampf eiferten die Steiner mit den besten Aargauern um Bestleistungen und Spitzenplätze. Besonders erfolgreich war Andy Käser, gewann er doch in der Kat. M11 die Bronzemedaille. Knapp verpassten Tijana Marjanac (4. Rang W09), Tyler Aerni (5. Rang M09) und Carla Marti (5. Rang W10) das Podest. Auch Thyra Moore (8. Rang W12) und Luana Rüegsegger (9. Rang W09) konnten sich mit guten Leistungen in den Topten rangieren. Pech hatten Damian Rohrer und Tim Coetermans, beide mussten nach dem Sprint mit Muskelkrämpfen den Wettkampf aufgeben. Auch die anderen Steiner Teilnehmer konnten ihre Finalqualifikation mit den gezeigten Leistungen bestätigen. Herzliche Gratulation den erfolgreichen Steiner Nachwuchsathleten.

Weitere Resultate und Berichte unter: www.tvstein.ch

Aktuelle Nachrichten